Agenturmanagement „Die 4 Säulen der Qualität“
Nutzen Sie intensive Impulse von außen!
Moin Moin,
in Zeiten von Transparenz und Vergleichbarkeit ist es wichtig, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben.
Im Austausch mit anderen Workshop-Teilnehmern werden Sie sich der Alleinstellungsmerkmale Ihrer Agentur oder Ihres Finanzdienstleistungsunternehmens bewusst und erarbeiten Ansätze für neue Qualitätskriterien.
Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden begeistern und dazu bringen, Ihre Agentur weiterzuempfehlen.
Inhalte des Workshops:
– Mehr über die „4 Säulen der Qualität“ erfahren
– In andere Branchen blicken
– Besonderheiten der eigenen Agentur entdecken
– Kunden positiv überraschen
– Unterschiedliche Perspektiven im Empfehlungsprozess einnehmen (Kunden- und Vermittlersicht)
Ihr Nutzen:
Mein Branchenfokus liegt auf Branchen mit sehr hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb, nämlich der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.
Meinen Kunden zu helfen, sich konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden von heute und morgen auszurichten und so nachhaltig wettbewerbsfähig zu bleiben ist mein großes Ziel.
Interessiert? Melden Sie sich doch einfach.
Mit frischen Grüßen von der Nordseeküste…
Sven Riemann
PS: Schreiben Sie mir doch kurz Ihre Anfrage oder Ihre Meinung…