Der neue Gratis-Report
… mit dem Sie den Schatz in Ihrem Bestand heben.
Viele Vermittler betreiben einen großen Aufwand, um neue Kunden zu gewinnen. So werden z.B. Anzeigen geschaltet, auf großen Messen ausgestellt, aufwändige Internetseiten produziert, einfache und auch teure Werbegeschenke ausgegeben und massiv Zeit und Geld investiert.
Immer in der Hoffnung dass sich deshalb der ein oder andere Interessent an einen erinnert und das daraus ein guter lukrativer Kunde wird.
Die Hoffnung ist auch, dass dieser Kunde über Jahre dem Vermittlungs-Unternehmen ein treuer Kunde ist und dem Unternehmen einen sehr guten Profit beschert.
Das ist durchaus sinnvoll, doch eine Frage sei an dieser Stelle erlaubt:
- Was ist mit den Kunden im Bestand?
- Wie intensiv kümmern Sie sich um die, mit denen Sie bereits eine Geschäftsbeziehung haben?
Es scheint so, dass viele dieses Potenzial komplett aus den Augen verlieren. Zu Unrecht.
Wenn der Bestand vertriebsorientiert gepflegt wird, können aus Versicherungsnehmern mit nur einer Police zu Stammkunden mit zahlreichen Verträgen werden.
Dabei locken nicht nur gute Provisionen …
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