Pflege Beratungshotline bieten Verbraucherzentralen

Beraten Sie Ihre Kunden gezielt ~ Pflege Beratungshotline

Moin Moin,

im vergangenen Jahr starteten 14 Verbraucherzentralen und der Verbraucherzentrale Bundesverband ein Projekt, das den Schwerpunkt Verbraucherrechte im Pflegebereich hat. So sollen noch bis zum März 2013 Verträge von Alten- und Pflegeheimen geprüft, verschiedene Aktionstage organisiert und juristischer Rat angeboten werden.

In diesem Zusammenhang haben nun die Verbraucherzentralen Berlin, Brandenburg und Schleswig-Holstein eine neue Service-Hotline gestartet, wo man sich zu Pflegebedürftigkeit und vor allem zu rechtlichen Fragen rund um dieses Thema beraten lassen kann.

So beantworten die Mitarbeiter unter anderem Fragen zu Verträgen von Pflegeeinrichtungen, zu Pflegeheimen, Pflegewohngemeinschaften, Einrichtungen der Behindertenhilfe und zu Themen wie Kündigung oder Vertragsanpassungen bei geändertem Pflegebedarf.

Zu erreichen ist die Pflege Beratungshotline montags bis mittwochs von 11 bis 14 Uhr unter der Nummer 01803-663377. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 9 Cent pro Minute und bis zu 42 Cent pro Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz, informiert www.rss-versicherung.de.

Pflege Beratungshotline

Dieser informative Vertriebstipp ist für Versicherungsmakler, Honorarberater, freie Versicherungsvermittler, Mehrfach-Generalagenten, Maklerpools und für Vertriebe, die Kunden in Ihrer (betrieblichen) Altersvorsorge und Absicherung der Arbeitskraft durch Berufsunfähigkeitsversicherungen beraten und einen besonderen Mehrwert bieten wollen..

Unterstützende Verkaufshilfen zur Beratung der Altersversorgung und zur Absicherung der Arbeitskraft durch Berufsunfähigkeits-Versicherungen Ihrer Kunden, sowie kundenfreundliche Vertriebsansätze zur Pflegevorsorge auch mit „Geld zurück“ und treffende Zielgruppenstrategien, erhalten Sie gerne auf Anfrage bei mir.

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Mit frischen Grüßen von der Nordseeküste…

Sven Riemann