Relaunch meiner Seite mit Icehouse – Visual Communication Group

Relaunch meiner Seite ~ Sehr gute Arbeit von Icehouse – Visual Communication Group

Moin Moin,

meine Seite habe ich während meines Urlaubes  neudeutsch relaunchen lassen.Relaunch meiner Seite

Das war richtig Wellness! Während ich in den Alpen relaxte, hat das Team von Icehouse – Visual Communication Group aus Husum in der Sommerhitze geschwitzt und gerackert.

Ganz getreu nach Ihrem Motto:

„Erfolgreiche Kommunikation aus dem Norden.“

Und gelohnt hat sich das auch!

Zum einen bin ich wieder tiefenentspannt bei der Arbeit und zum Anderen ist die Seite grafisch furchtbar hübsch!

Für die handwerklich gute und grafisch sehr gelungene Projektarbeit möchte ich mich bei Björn und auch bei Micha bedanken.

Mit frischen Grüßen von der Nordseeküste…

Sven Riemann