Erzeugen Sie glückliche Kunden durch Risiko-Vorabanfragen
Ihr prozessualer Vorteil
Moin Moin,
seit 1999 führe ich für meine Geschäftspartner sogenannte Risikovorabanfragen durch.
Dadurch verschlanken sich deren Prozesse und Betriebskosten enorm.
Die zufriedenen Kunden empfinden die Risiko-Vorabanfragen als sehr großen Kundenservice und empfehlen den Berater öfter weiter, als einen Berater der im Bereich der Biometrie diesen wichtigen Schritt der Risiko-Vorabanfrage auslässt.
Das aufgrund von Gesundheitsbeschwerden ausgestellte Angebot nachträglich zu verkaufen ist deutlich schwerer, als duch eine Risiko-Vorabanfrage vorher die richtige Prämie und den Leistungsumfang darzustellen.
Die Kundendaten werden in unserem Hause nicht im HIS- System gespeichert, sondern nur intern verwendet.
Folgende Daten werden benötigt:
- Vollständiger Name mit Geburtsdatum,
- Beruf und ggf. die besondere Gefahr,
- Versicherungsprodukt: RLV, SBU, SEU, Pflegeschutz,
- Versicherungssumme oder die monatliche Bar-Rente,
- Krankheiten, Beschwerden, gerne Arztberichte oder Gesundheitsfragen auch von Wettbewerbern.
Sprechen Sie sich gerne mit mir ab, bevor Sie die Angaben mit Unterlagen an mich senden.
Mit frischen Grüßen von der Nordseeküste…
Sven Riemann
PS: Schreiben Sie mir doch kurz Ihre Anfrage oder Ihre Meinung…